Erstellt am: 02.02.2023

Unsere Kino-Ticket-Gewinner aus dem Webinar "ChatGPT von Open AI - Was war Dein WOW Effekt ?"

Unser SIBB Webinar "ChatGPT von OpenAI - Was war dein Wow-Effekt" hatte großes Interesse bei unserer Community! Im Rahmen dieser Veranstaltung haben wir nach Einreichungen gefragt, die beschreiben, was die Teilnehmer am meisten beeindruckt hat bei der Arbeit mit dem Chatbot. Wir haben sehr interessantes Feedback erhalten und waren erstaunt über die Einreichungen und die Live-Beiträge im Webinar.

Wir freuen uns, die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt zu geben: Michael Kanthak, Dr. Andreas Zimmer und Alysha Murray. Diese Teilnehmer haben uns durch ihre Einreichungen und Beiträge zur Diskussion inspiriert und werden nun belohnt mit jeweils 2 Kinokarten für den Film M3GAN inklusive Getränke und Popcorn.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken, die dazu beigetragen haben, dass das Webinar so unterhaltsam und informativ war. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und bleiben Sie gespannt auf weitere aufregende Veranstaltungen im Forum Digital Transformation. 

Sollten die die Veranstaltung verpasst haben, können Sie sich diese auf unseren YouTube-Kanal anschauen.