Erstellt am: 22.09.2019

Brandenburger Technologieabend - Robotics meets AI + 5G + Tactile Internet

Am vergangenen Donnerstag hatten wir eine  Möglichkeit, Brandenburger Technologieabend zu veranstalten. Traditionsgemäß fand die Veranstaltung wieder in einem Unternehmen der Region statt, dieses mal bei Insystems Automation GmbH. Das Hauptziel des Events ist es IT und Inudstrie zusammenzubrigen, um eine spannende, nutzerbringende Austausch zu förderen. 

Die spannungsvolle Vorträge von LeanCobotics, Gestalt Robotics GmbH, Revotonix L.L.C. , KleRo GmH Roboterautomation und Insystems Automation GmbH brachten wissenswerte Diskussionen zum Themen wie:  Industrielle Automatisierung, Roboter 2.0 , Mobile Robots & Mechatronics Solutions, 5G Cloud Robotik, Evolutionsstufen der Robotik 2019: Kooperation und Kollaboration. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Brandenburger Technologieabend organisiert mit der Unterstützung von Wirtschaftsförederung Brandenburg (WFBB)