SIBB region zum dritten Mal Aussteller auf Sicherheitskongress in Potsdam

11.05.2017

Kongress des Verbandes für Sicherheitstechnik (VfS) ging gestern erfolgreich zu Ende


Der 2-tägige Kongress des Verbandes für Sicherheitstechnik e.V. stand diesmal unter dem Motto „Vernetzung für die Sicherheit“. Die Vernetzung der Sicherheit wird immer bedeutender in einer globalen Welt. Terroranschläge in allen Teilen der Welt, Cyberkriminalität, Industriespionage oder auch einfach nur die mit immer mehr Brutalität ausgeführten „alltäglichen“ Verbrechen begleiten uns Tag für Tag.

Die mehr als 30 Experten aus Industrie, Forschung und Verwaltung beleuchteten in drei parallel laufenden Panels das Thema Sicherheit in globalen und technischen, aber auch anwenderbezogenen Vorträgen. Die ca. 50 Anbieter von Sicherheitstechnik, Ingenieurbüros, Systemintegratoren und Dienstleistern stellten ihre Lösungen zu den unterschiedlichsten Sicherheitsanforderungen vor, darunter auch die SIBB-Mitgliedsunternehmen mObserve GmbH und Infotecs GmbH.

Hier finden Sie einen kurzen Videobeitrag zum Kongress.