SIBB-Mitglied StoneOne beim Cloud Champions Award 2014 der Telekom ganz vorn!

20.10.2014

Als "Platform-as-a-Service" Anbieter ist es für die StoneOne AG ganz selbstverständlich auch im eigenen Unternehmen konsequent auf Cloud Services zu setzen. Glücklicherweise sind wir in guter Gesellschaft, wie der Cloud Champions Award der deutschen Telekom zeigt. Dort bewarben sich rund 130 Unternehmen mit ihrer individuellen Cloud-Erfolgsgeschichte.

Noch immer zögern viele Unternehmen bei der Nutzung von Cloud Services im Geschäftsalltag, obwohl sie sich im privaten Umfeld längst ganz selbstverständlich in der Cloud tummeln und die vielen tollen Angebote gern in Anspruch nehmen. Aber erfreulicherweise gibt es auch schon jede Menge positive Anwenderbeispiele im Unternehmensumfeld. Viele spannende Cloud-Erfolgsgeschichten sind beim diesjährigen Cloud Champions Wettbewerb der Telekom ins Scheinwerferlicht getreten.

Rund 130 mittelständische Unternehmen haben sich mit ihren verwendeten Cloud Services beworben. Dabei war es egal ob das Anwender-Unternehmen nur einen Service verwendet oder schon auf eine ganze Cloud-Infrastruktur setzt. Die Erfolgsgeschichten sollen als positive Beispiele dienen und vielleicht den einen oder anderen Abwartenden von den vielen Vorteilen von Software aus der Wolke überzeugen.

Weitere Informationen finden Sie hier.