SIBB bei der größten E-Commerce Messe in Berlin

03.02.2017

Am 02. Februar fand die zweite Ausgabe der E-Commerce Berlin Expo statt

Hohe Besucher- und Ausstellerzahlen kennzeichneten die diesjährige Expo 2017, und sie wurde von vielen Teilnehmern als sehr inspirierend und intensiv empfunden.

Über 30 Keynotes: auf der Bühne konnte man E-Commerce-Branchenexperten der Unternehmen Alibaba, HubSpot, Yandex, Google, OTTO Group, Rakuten, Idealo, Xing, Flagbit live erleben.

80 Aussteller aus ganz Europa widmeten sich allen Aspekten in den Bereichen E-Commerce, Online-Marketing, E-Shop-Software, Hosting & Cloud Computing, Cross-Channel-Technologie, E-Payment, Digital Marketing und Logistik.

Der SIBB als einer der Unterstützer der Expo war mit einem eigenen Stand vertreten und konnte sehr viele interessante Kontakte knüpfen. 

 

SIBB Mitglieder, wie z.B. die förderbar GmbH, zogen mit ihrem Vortrag und Praxisbeispielen eine hohe Anzahl an Fachbesuchern an.

 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit E-Commerce Capitals aus Polen und freuen uns auf die nächste Ausgabe in 2018!