Neues SIBB Mitglied

14.01.2015

Wir begrüßen herzlich die Infotecs GmbH als neues Mitglied beim SIBB e.V. und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Infotecs entwickelt und vertreibt IT-Sicherheitslösungen, welche die Arbeit in Firmen flexibler, einfacher und vor allem sicherer als je zuvor machen. Seit der Gründung im Jahr 1991 durch drei anerkannte Kryptografen entwickelte sich das Unternehmen zu einem erfahrenen IT-Security-Spezialisten für VPN-Lösungen.
Die von Infotecs in Pionierarbeit entwickelte ViPNet Technologie setzte einen Meilenstein in der Geschichte virtueller privater Netzwerke – noch vor Etablierung von IPSec als klassisches VPN-Protokoll.
Allein in den letzten fünf Jahren konnten mithilfe von Lösungen des High-Security-Anbieters weit über 700.000 Netzwerkknoten sicher miteinander verbunden werden. Dabei wurden nützliche Erfahrungen gesammelt, reale Bedürfnisse erkannt und in die Entwicklung einbezogen, um die Software fortwährend zu verbessern und an die Wünsche der Anwender anzupassen.