Erstellt am: 10.02.2021

Leben und Arbeit nach COVID: Start einer Serie im Rahmen des Forums Digitale Transformation

Leben und Arbeit nach COVID: Start einer Serie im Rahmen des Forums Digitale Transformation

Die Corona-Pandemie hat unsere Art des Arbeitens drastisch verändert. Von Homeoffice, virtuellen Meetings und Verkaufsgesprächen bis hin zu Remote-Projektmanagement.

Diesem Thema widmen wir uns als SIBB mit unseren Mitgliedern und Community nun über das Forum Digitale Transformation. "Leben und Arbeit nach COVID" hat vielfältige Auswirkungen auf uns als Arbeitnehmer*innen, auf Unternehmen als Ganzes und auch auf ganze Branchen wie die Immobilienbranche.

Was wird das Büro nach Covid sein? Arbeitsplatz? Begegnungsstätte? Oder nur noch ladungsfähige Anschrift? Besuchen Sie unser erstes Event "Das Büro ist tot! Es lebe das Office!" am 3. März 2021.

Jetzt hier zum Event anmelden: https://www.eventbrite.de/e/das-buro-ist-tot-es-lebe-das-office-tickets-141134492065