Erstellt am: 16.11.2020

Great Place to Work Angebot bis 31.1.2021: 10% Rabatt auf das Set-up des Zertifizierungsprogramms

Great Place to Work Angebot bis 31.1.2021: 10% Rabatt auf das Set-up des Zertifizierungsprogramms

Gerade in Zeiten wie diesen ist eine gelebte Vertrauenskultur essentiell, da sie die Mitarbeitermotivation und den wirtschaftlichen Erfolg positiv beeinflusst.

Vielleicht möchten Sie im Rahmen Ihrer Planung für 2021 eine Teilnahme bei Great Place to Work® in Erwägung ziehen? Dann habe ich hier das passende Angebot für Sie:

Sie erhalten im Rahmen unserer Frühbucheraktion 10 % Nachlass auf das Set-up Ihrer Mitarbeiterbefragung – auch für unser SaaS-Tool Emprising, mit dessen Hilfe Sie schnell und einfach Ihre Befragungsprojekte umsetzen können. Dabei können Sie dieses besondere Angebot für dieses und/oder nächstes Jahr nutzen.

Falls gewünscht, nehmen Sie gleichzeitig an der Great Place to Work® Zertifizierung und an den Beste-Arbeitgeber-Wettbewerben teil und erhalten gleich mehrere Möglichkeiten, sich als attraktiver Arbeitgeber auszuzeichnen.

Der Rabatt gilt für Buchungen bis zum 31. Januar 2021.


Die möglichen Befragungszeiträume:

Die Durchführung Ihres Mitarbeiterbefragungsprojektes sowie die Teilnahme an der Great Place to Work® Zertifizierung sind ganzjährig durchführbar.

Die Teilnahme an den Arbeitgeberwettbewerben mit Auszeichnung im Frühjahr 2021 ist noch bis Ende Februar 2021 möglich. Auszeichnungen erfolgen dann bereits im April 2021.

Die Teilnahmezeitraum für das Wettbewerbsjahr 2022 läuft von März bis November 2021 mit Auszeichnung im Frühjahr 2022.


Die Vorteile einer Kulturanalyse & möglichen Arbeitgeber-Auszeichnung:

  • Finden Sie heraus, wie Ihre Mitarbeitenden die Corona-Krise erleben und wie es Ihnen gelingt, sie zu motivieren und zu führen.
  • Erhalten Sie substantielles Feedback, wie Sie Ihre Arbeitsplatzkultur verbessern können, um die Herausforderungen der Krise gut zu meistern.
  • Setzen Sie in diesen herausfordernden Zeiten ein starkes Signal, dass Sie für die Mitarbeitenden ein offenes Ohr haben.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit für ein nachhaltiges Employer Branding und machen Sie Ihre Attraktivität als Arbeitgeber nach innen und außen sichtbar.