BarCamp Health-IT 2018: Immersive Medien in der Gesundheitswirtschaft

Datum:  Donnerstag, 23.08.2018

Zeit:  13:00 Uhr - 19:00 Uhr

Ort:  3IT - Innovation Center for Immersive Imaging Technologies Berlin, Salzufer 6, Eingang Otto-Dibelius-Strasse, 10587 Berlin

Veranstalter:  Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH

Auch in diesem Jahr führen wir unsere erfolgreiche Reihe BarCamp Health-IT fort. Dieses Mal steht das BarCamp unter dem Motto: "Immersive Medien - Virtual-, Augmented und Mixed Reality in der Gesundheitswirtschaft". Passend zum Motto, sind wir dieses Mal in den Räumlichkeiten des 3IT - Innovation Center for Immersive Imaging Technologies am Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut (HHI) zu Gast.

Wir erinnern uns: Im BarCamp 2.0 in 2014 spielte der Datenaustausch zwischen verschiedenen Akteuren in der Gesundheitswirtschaft eine große Rolle. In 2015 führten wir im Rahmen der conhIT das "BarCamp Health-IT – KIS, Big Data, mHealth, Apps&Co" durch. 2016 organisierten wir das BarCamp gemeinsam mit dem Evangelischen Johannesstift und diskutierten dort IT-Innovationen für Pflege und Reha und im letzten Jahr ging es um IoT in der Medizin: Intelligent vernetzt in der Klinik, zu Hause und unterwegs.

Alle Informationen, die Agenda und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie HIER.