Erstellt am: 10.06.2021

Erstes physisches Treffen für SIBB Startups 2021 - wir wagen uns nach draußen

Erstes physisches Treffen für SIBB Startups 2021 - wir wagen uns nach draußen

Was passiert, wenn man einen zweiten ersten Eindruck hat? Nach 2 Monaten SIBB Deep Tech Accelerator Programm in der digitalen 2D-Welt trafen wir uns zum ersten Mal in 4D, um mit dem Self-Care-Modul zu starten. 👀

🤩 Wir haben in Gruppen gearbeitet, um Körper und Geist wahrzunehmen, zu beobachten und zu erleben. Und wir haben alle erfahren, dass die Zusammenarbeit online Vertrauen aufbaut, aber wenn man sich im realen Leben trifft, kann dies ein überwältigender Eindruck sein.

🙏 Danke für einen sehr reflektierten Workshop, den Josephine Belke und Urte Zahn für unsere großartigen Startups vorbereitet haben. Und ein besonderer Dank an Julian Loder für die Unterstützung.

📚 4D is also a definition of awareness = being in the here (3 dimension) and now (+ 1 dimension of time).

Einige Stimmen über den Self-Care-Workshop:

"Das kam genau zur richtigen Zeit, da wir eine herausfordernde Woche voller Arbeit hinter uns hatten."

"Nachdem wir bereits wissen, wie man hart arbeitet, wissen wir nun endlich, wie man sich entspannt :D"

"Es war super cool, die anderen Leute aus dem Programm in einer netten Atmosphäre endlich mal live zu sehen."