Erstellt am: 28.10.2019

Erster Berliner Low-Code Day – ein voller Erfolg! 

23 spannende Vorträge, 14 Aussteller aus den USA, Deutschland, Österreich, Portugal und Norwegen / 180 Gäste / 5 Key-Notes / 18 Workshops. Key Speaker John R. Rymer von Forrester Research kam aus den USA zum ersten Berliner LowCodeDay und begeisterte die Teilnehmer mit seinen Ausführungen der zu erwartenden Entwicklung des LowCode – Ansatzes für schnellere und kostengünstigere Erstellungen von Geschäftsanwendungen. John R. Rymer führte diesen Begriff vor einigen Jahren in die IT-Welt ein. LowCode trifft auf immer höhere Akzeptanz und die Projektzahlen stiegen rasant an.

vielen Dank noch mal an alle unsere Sponsoren, Sprecher und Gäste! Wir freuen uns auf die kommende Veranstaltungen. 

SIBB Forensprecher Digital Platforms & Technologies Karsten Noack hat dazu einen interessanten Fachartikel in der Computerwoche geschrieben.