Erstellt am: 27.07.2020

Der SIBB begrüßt das neue Mitglied

SIBB begrüßt ihr neuestes Mitglied merlin

Die Kommunikations- und Werbespezialisten aus Berlin Mitte versorgen ihre Kunden bereits seit 1996 mit wirksamen Konzepten und überraschenden Ideen. Die Bandbreite der Agentur reicht von der strategischen Markenführung über Digital, Print, Video und Motion, bis hin zu Messen und Events. merlin entwickelt für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen integrierte Kommunikationsansätze, die kanalspezifische Stärken nutzen, um ihre volle Kraft zu entfalten. 

Ein besonderer Fokus liegt hierbei auf den digitalen Möglichkeiten, die einen innovativen Markenauftritt einzigartig werden lassen. Und weil die Nähe zu und der Austausch mit digitalen Spezialisten nicht nur spannend ist, sondern auch ganz neue Sichtweisen fördert, ist die Agentur merlin nun auch bei uns. 

Herzlich willkommen.