Zweite Auflage der "Zuse-Expo" in Hoyerswerda ist in Vorbereitung

Neu gegründeter Beirat wird inhaltliche Ausrichtung der IT-Messe unterstützen


Erneut sei es dann das Ziel der Messe, im Geiste des Computererfinders Konrad Zuse und in der Stadt seiner Jugend die Informationstechnik-(IT)-Branche aus Sachsen, Brandenburg und Berlin zusammen zu bringen, ihre Leistungen zu vernetzen und einem breiten Publikum, vor allem dem Mittelstand unserer Region, zu präsentieren.

Um die Fachmesse für digitalen Technologieservice noch besser zu etablieren, hat sich unlängst ein Beirat für die Zuse-Expo gegründet. Ihm gehören namhafte Vertreter großer Wirtschaftsverbände, Wissenschaftler und Firmenchefs an.

Quelle: Lausitzer Rundschau online
bit.ly/2ajnAor

Der SIBB e.V. ist ebenfalls im Beirat vertreten, unterstützt das Engagement der Messeinitiatoren und bietet seinen Mitgliedern Sonderkonditionen auf das Premiumpaket an.

Weitere Infos finden Sie HIER.