Unser Forensprechertreffen 2015

16.01.2015

Die Foren des SIBB sind ein wichtiger Bestandteil des Verbandes. Auf den Foren-Veranstaltungen werden aktuelle und zukünftige Themen rund um die jeweilige fachliche Ausrichtung des Forums aufgegriffen und gemeinsam diskutiert und sind somit ein entscheidenens Mittel für den Wissenstransfer und den Austausch innerhalb der Branche.

Gestern kam der Vorstand, die Geschäftsstelle und die Forensprecher des SIBB zusammen, um das letzte Jahr auszuwerten und das Jahr 2015 zu planen.

In einer regen Diskussion wurden Änderungen, Verbesserungen und aktuelle Themen diskutiert und wir freuen uns, schon jetzt viele spannende Veranstaltungen, Themen und neue Formate versprechen zu können.

Die Geschäftsstelle bedankt sich herzlich für das großartige Engagement der Forensprecher und freut sich auf die Zusammenarbeit im Jahr 2015!