SIBB zu Gast bei Unternehmerstammtisch der Ernährungswirtschaft

13.04.2018

Bei der aktuellen Ausgabe der pro agro Reihe zum Thema Marktpositionierung und Kommunkationsdesign durfte der SIBB zu Gast sein

Bei der sehr gut nachgefragten Veranstaltung von RegioFood_Plus-Partner pro agro fanden sich eine Vielzahl interessierter Brandenburger Unternehmen ein, um sich zum Thema „Marktpositionierung und Kommunikationsdesign – Nutzerfreundliche Kundenansprache durch Marketing, Kommunikation und Design“ auszutauschen (Link zur Veranstaltung).

 

Als kompetente Ansprechpartner hierfür standen Prof. Matthias Beyrow (Prodekan der Fachhochschule Potsdam, verantwortlich für den Fachbereich Kommunikationsdesign) sowie Manuel Friedrich (Projektmanager für Informations- und Kommunikationstechnologie bei Berlin Partner) zur Verfügung.

Der SIBB konnte für seine Aufgaben im Projekt RegioFood wertvolle Informationen (Bedarfe für die IT-Industrie) erfahren. Diese werden direkt in die künftigen Publikationen einfliessen.