SIBB-Mitglied SAP Innovation Center eröffnet heute offiziell das neue Innovationszentrum am Jungfernsee

12.02.2014
Am heutigen Mittwoch feiert das SIBB-Mitglied SAP Innovation Center in Potsdam die Eröffnung des neuen Gebäudes. Mit dabei waren SAP-Vorstände, der Brandenburger Ministerpräsident Dr. Woidke und viele weitere hochkarätige Vertreter aus der IT-Wirtschaft, der Politik und der Medien.

 

Die Teilnehmer der Eröffnungsveranstaltung wurden über die SAP-Innovationstrategie informiert und wie man in Zukunft vom Standort Potsdam verstärkt als Innovationsschnittstelle zwischen Unternehmen aller Größenordnungen und der Forschung und Wissenschaft wirken will.

 

Der SIBB-Vorstand freut sich über die nun erfolgte Einweihung des Gebäudes und über die Impulse, die zukünftig von hier für die IT-Industrie in der gesamten Region ausgehen werden.