SIBB-Mitglied pikkerton GmbH gewinnt Demografie Exzellenz Award 2018

22.10.2018

In der Kategorie „innovativ & digital“ mit dem Projekt “Grannyguard – Sturzerkennung und Freisprecheinrichtung im Lichtschalter”

Im Jahr 2018 wird der Demografie Exzellenz Award zum zehnten Mal verliehen. Er ist Anerkennung für Geleistetes und zugleich Inspiration für Zukünftiges. Er soll beispielhafte Projekte ins Licht der Öffentlichkeit rücken und anderen Mut machen, den Beispielen zu folgen.

Mit ihm werden nachahmenswerte Projekte im Personalmanagement sowie demografieorientierte Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet.

In der Kategorie „innovativ & digital“ gewinnt SIBB-Mitglied pikkerton mit dem Projekt “Grannyguard – Sturzerkennung und Freisprecheinrichtung im Lichtschalter”. Wir gratulieren.

Weitere Informationen finden Sie HIER.