Neues SIBB Mitglied

13.06.2014

Wir begrüßen die imwebsein GmbH als neues Mitglied im SIBB e.V. und freuen uns auf die Zusammenarbeit!


Die imwebsein GmbH wurde im Juni 2012 gegründet und hat ihren Ursprung im Unternehmen backlink-butler.de, welches seit 2011 SEO anbot.

Backlink-butler.de wurde Mitte 2012 von uns verkauft. Weil die Erfahrung zeigte, dass die tatsächlich nachgefragten Dienstleistungen den gesamten Bereich der Suchmaschinenoptimierung umfassten, entschieden wir uns für einen neuen Namen und Internetauftritt, um so die gesamte Breite des Online-Marketings besser abdecken zu können.

Im E-Business sind wir bereits seit 2006 tätig und entwickelten uns dabei ständig weiter. Mit der Gründung der GmbH erfolgte nun der nächste logische Schritt, der es uns ermöglicht, ein noch breiteres Publikum anzusprechen.
Dabei vergessen wir jedoch nicht, woher wir kommen und wie schwer man es gerade als kleines Unternehmen in der Anfangsphase hat. Darum bieten wir gerade Start-ups und kleinen Unternehmen eine Reihe von Vergünstigungen an.

Trotzdem haben wir mehrfach bewiesen, dass wir auch für große Unternehmen ein verlässlicher Partner sind und uns der Konkurrenz nicht scheuen müssen. Durch qualitativ hochwertige Dienstleistungen und den absoluten Willen zum Perfektionismus ist unser Bestreben, immer die bestmögliche Dienstleistung und Beratung anzubieten und die an uns gestellten Anforderungen noch zu übertreffen.

Die Fort- und Weiterbildung ist unser ständiger Begleiter, denn im Bereich des Online-Marketinga ist Aktualität einer der wichtigsten Faktoren. Wir besuchen regelmäßig Fachmessen und Veranstaltungen und sind täglich in mehr als 25 Blogs der Szene unterwegs.