Mobile World Congress, Barcelona 2. bis 5. März 2015

18.07.2014

BERLIN.mobile - Messebeteiligung der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg

Im zurückliegenden Jahr hat der Mobile World Congress eine neue Rekordmarke gesetzt. Das neue Messegelände, das erst im letzten Jahr neu bezogen wurde, war komplett belegt und Teile des begleitenden Kongresses mussten zusätzlich auf das alte Messegelände ausweichen. Am Ende konnte mit über 1.800 Ausstellern und 85.916 Fachbesuchern aus 201 Ländern auf die erfolgreichste Veranstaltung in ihrer Geschichte zurückgeblickt werden.

Auch im kommenden Jahr ist Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie vom Senat mit der Durchführung der Präsentation - finanziert aus Mitteln des europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Landes Berlin - betraut worden. Interessierten Unternehmen aus der Hauptstadtregion wird eine kostengünstige Beteiligung in einem attraktiven Rahmen geboten.

Die Anmeldeunterlagen und Teilnahmebedingungen mit allen wichtigen Informationen finden Sie hier.

Wegen der nur begrenzt zur Verfügung stehenden Ausstellungsfläche, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.