Mit vollen VIP-Bussen nach Breslau

18.11.2014

In 2 Tagen ist es soweit - wir starten unsere zweitägige Business-Reise nach Breslau im Rahmen des Projekts LOOKOUT! Insgesamt 14 Berliner und Brandenburger Unternehmer nehmen an der Delegation teil und werden in Breslau auf 20 polnische Unternehmer treffen.

"Ein Business Speed-Dating bildet den Schwerpunkt auf der Wirtschaftsdelegation. Die Teilnehmer haben jeweils mehrere Minuten Zeit, Ihr Unternehmen vorzustellen und den Entscheider des polnischen Partners persönlich kennenzulernen. Die ideale Methode, Potenziale und Schnittstellen zu erkunden und eine Zusammenarbeit zu forcieren. Ich freue mich jetzt schon sehr auf spannende und vor allem erfolgreiche Gespräche zwischen unseren Berliner und Brandenburger, und den polnischen Unternehmen", so Malgorzata Pyrgiel-Sijbrandij (SIBB-Projektleiterin des Projektes LOOKOUT).

Die Reise wird abgerundet durch die polnische Gastfreundschaft, einem luxuriösem Aufenthalt und gastronomischen kulturellen Ausflügen, bei denen gewonnene Kontakte vertieft werden können.

Eine Zusammenfassung, Ergebnisse und Bilder zur Reise werden wir gerne Anfang nächster Woche veröffentlichen.