LETZTER AUFRUF E-Commerce Berlin Expo 2018 - Einsendeschluss zum Call For Papers Contest am 29. Oktober

26.10.2017

 

Es sind nur noch wenige Tage, um sich zum Call-For-Papers Contest anzumelden. 

Senden Sie Ihre Präsentation ein, und werden Sie Teil der E-Commerce Berlin Expo 2018 Agenda am 15. Februar 2018 und teilen Sie ihr E-Commerce Wissen! 

Nehmen Sie am Call For Papers-Contest teil und reichen Sie Ihre Idee hier ein → ecommerceberlin.com/submissionde

Einsendungen sind gebührenfrei und werden bis zum 29. Oktober 2018 angenommen. Anzahl der Online-Votes bestimmt, welche Speaker in die Agenda aufgenommen werden.  

 

 

Auch für das kommende Jahr veranstaltet der SIBB e.V. seinen jährlichen Call for Papers Contest, der die Möglichkeit bietet, eine Präsentation vor einem Publikum von 4000 Expo Besuchern zu halten.

Dabei können Teilnehmer des CFP-Contest ihren Beitrag in 8 Kategorien einsenden, ‘Communication with Customers’, ‘E-Commerce Services Overview’, Traffic and Lead Generation’, ‘Case Study’, ‘Conversion Optimization’, ‘Payments’, ‘Research and Reports’ und ‘Logistics’.  

E-Commerce Berlin Expo 2018 ist die größte rein e-commerce-fokussierte Veranstaltung Berlins, welche in der vergangenen Edition mehr als 3000 Besucher versammelte und 85 Aussteller, wie DHL, Idealo, Otto Gruppe, Rakuten, Alibaba, Meet Magento Association und Google hostete.

Ziel der E-Commerce Berlin Expo ist es einen Raum zu schaffen, in dem kleine bis große E-Commerce Unternehmen, Fachleute und Interessenten aufeinander treffen und aufschlussreiche Informationen über die Branche miteinander teilen können.  

 

Die ersten Sprecher:  

● Luka Brekalo, E-Commerce Manager L'Oréal 

● Daniel Kramer, Manager - E-Commerce & Sports Facebook 

● Lior Barak, Senior Marketing Analyst Zalando 

● Rob Cassedy, General Manager Ebay  Kleinanzeigen

● Rowan Merewood, Developer Advocate Google 

● Victoria Chirita, Founder, DeinDesign