Anhauen - Umhauen - Abhauen war gestern. Unser IQ@SIBB vom 10.11.2014

11.11.2014

Anhauen - Umhauen - Abhauen! - Eine Verkaufsstrategie die schon seit Langem nicht mehr funktioniert.

Der gestrige Nachmittag stand bei uns ganz unter dem Motto "Wie bekomme ich den Kunden, den ich gerne hätte", welchem wir uns bei unserem Weiterbildungsformat IQ@SIBB widmeten.
Im Rahmen des Workshops wurden die wirksamsten Unternehmensstrategien zur Kundengewinnung vermittelt und Fragen, wie z.B. "Wer ist überhaupt mein A-Kunde?" und "Welche Methode zur Kundengewinnung kann ich nutzen?" geklärt.

Mit gezielten Fragen und Anregungen schaffte es der ActionCoach Markus von Pescatore, dass sich die Teilnehmer diese Fragen zum Ende selber beantwortet und mit neuen strategischen Ideen zur Kundengewinnung die Veranstaltung verlassen haben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und vor allem dem Referenten für einen sehr interaktiven IQ@SIBB mit vielen Tipps und Tricks und einem regen Erfahrungsaustausch.