Statements unserer Mitglieder

„Als mittelständische Management- und Technologieberatung schätzen wir die Möglichkeiten, die der SIBB mit stets aktuellen Themen in seinen Gremien und hochwertigen Veranstaltungen zum gemeinsamen Business Development und der Förderung des Standortes Berlin bietet.”

Michael Seipel, Partner bei Cassini Consulting


„Für junge Unternehmen wie Factor-E ist die Vernetzung durch SIBB von unschätzbarem Wert!  
Die thematischen Foren bieten erstklassige Chancen, die Herausforderungen der regionalen Industrie aufzudecken und Kooperationen zu etablieren.”

Stylianos Chiotellis, Geschäftsführer Factor-E Analytics GmbH
 

„Mit der Mitgliedschaft im SIBB verstärken wir unser Engagement in Berlin und Brandenburg. Wir wollen uns dabei noch stärker in der ITK-Branche vernetzen und den Know-how Transfer intensivieren. Wir freuen uns unter anderem auf die Treffen und Informationsreihen zu den hoch aktuellen Themen wie Datenschutz und Datensicherheit, Cloud und Datacenter.“

Sylvia Haensel - Stellar Datenrettung


SIBB steht für  Gedankenaustausch zwischen den Partnern auf Augenhöhe, für Kompetenz, für Anregung und Inspiration. Unsere Branche lebt von Bewegung und dieser starken Gemeinschaft für Berlin-Brandenburg.

Tim Lange - Die Netz-Werker

"Die Mitgliedschaft und die Mitarbeit im SIBB ist für unser Unternehmen DNS:NET und für mich persönlich sehr wichtig. Hier können wir uns über aktuelle Schwerpunkte und Entwicklungen in der ICT-Branche informieren und interessante Menschen kennenlernen, für die der Informationsaustausch auch wichtig ist."

Philip Rennefeld | DNS:NET internet service GmbH


"Wenn es den SIBB nicht gäbe, müsste man ihn wahrscheinlich erfinden: Ein Netzwerk für ganz unterschiedliche Unternehmen im breiten Feld zwischen ICT und Digital Business." 

Daniel Ziska | MERIDIUM AG Steuerberatungsgesellschaft


"Neue Business Opportunities mit starken Partnern im SIBB-Verbund."

Dr. Mathias Petri | StoneOne AG


"Etabliertes Unternehmen oder Start-up, groß oder klein: Gemeinsam für eine starke Region mit dem SIBB."

Stefan Zorn | imatics Software GmbH


"Gerade auch das Engagement des SIBB zum Thema Frauen in der IT Branche finde ich hervorragend, denn die IT ist weder trocken noch eine Domäne, die nur den Männern vorbehalten ist. Die IT Branche ist eine der spannendsten und aufregendsten Karriereoptionen, für die sich "Frau" entscheiden kann. Weiter so SIBB!"

Doreen Jacobi | Derdack GmbH


"Starkes Netzwerk und DIE Interessenvertretung unserer Branche in Berlin-Brandenburg."

Thomas Schröter | eventurecat GmbH


"Anregungen für Kopf und Geschäft! - Sollte man dabei sein!"

Henning Franke | Sal.A iT-Services GmbH


"Wir geben den IKT-Unternehmen in Berlin und Brandenburg eine starke Stimme und eine Plattform zum Austausch über Branchenthemen."

Dirk Stocksmeier | ]init[ AG für digitale Kommunikation


"Das Brandenburger Unternehmensnetzwerk SIBB region steht für eine starke lokale Netzwerkstruktur mit Selbstvertrauen. Wir wollen eine offene und für alle Mitglieder und Partner gewinnbringende Netzwerkkultur in der ein klares Standortbekenntnis die Antriebsfeder für unsere Mitglieder ist."

Thomas Schubert | FERCHAU Engineering GmbH