FLOWSTER Solutions GmbH

Rudolf-Breitscheid-Straße 32
14482 Potsdam

Telefon: +49 (0) 331 - 231841 – 00

Telefax: +49 (0) 331 - 231841 - 99

Webseite: http://www.flowster.de

FLOWSTER bietet herstellerübergreifende Software-Produkte und -Lösungen zur ganzheitlichen Automatisierung und Orchestrierung von Rechenzentren und Cloud-Infrastrukturen. Mit End-to-End ITSM Automatisierung für komplexe Enterprise-Umgebungen sowie hochintegrativen und nachhaltigen Komplettlösungen in allen IT-Bereichen verschafft FLOWSTER entscheidende Wettbewerbsvorteile. Umfassende Consulting-Leistungen eröffnen zudem neue Innovationspotenziale und sichern die Zukunft Ihres Unternehmens im Zeitalter der Digitalisierung. FLOWSTER ist IT-Automation Made in Germany.

Die Erstellung von standardisierten Workflows in FLOWSTER Studio (Middleware) entlastet den Administrator bei wiederkehrenden Routinetätigkeiten schnell und nachvollziehbar.

Die FLOWSTER Workflow-Templates ermöglichen den sofortigen Einsatz im Rechenzentrum und umfassen Standard-Workflows in Bereichen wie Datacenter Shutdown, Server Automation, User Management und Workplace Automation.


Services:

PROOF OF CONCEPT
FLOWSTER unterstützt Sie bei der Evaluierung Ihrer konkreten Use Cases. Auf Basis Ihrer Anforderungen können Sie selbst gewählte Automations-Szenarien in der eigenen Umgebung unter realen Bedingungen testen.

Automation Guide (Vorstudie)
FLOWSTER begleitet Sie umfassend bei der Identifikation und wirtschaftlichen Bewertung möglicher Uses Cases für automatisierte Prozesse sowie bei der Integration einer Automationslösung in Ihre Systemlandschaft.

Professional Services/Managed Service
FLOWSTER steht Ihnen bei der Planung, Konzeption, Spezifikation, Umsetzung, Implementierung und Qualitätssicherung Ihres IT-Automationsprojektes mit erfahrenen Consultants und zertifizierten Partnern zur Seite.


Leistungsportfolio:

Analyse und Workshops

Use Case Spezifikation

Workflow-Design

Schnittstellen-Entwicklung

Aktivitäten-Erweiterung

Testing

Implementierung

Projektumsetzung

(Dienstleistungs-) Support



 

Zurück zur Übersicht