entri GmbH

Am Studio 2a
12489 Berlin

Telefon: 0049 30 3464948-0

Telefax: 0049 30 3464948-99

Webseite: www.entri-id.com

Die entri GmbH – zuhause am Hightech-Standort Berlin-Adlershof - entwickelt Personenidentifikations- und Zutrittskontrollsysteme für die verschiedensten Märkte und Problemstellungen. Dabei suchen wir immer die einfache und pragmatische Lösung, auch wenn die Anforderung noch so komplex ist. Unsere Lösungen finden sich sowohl in eigenen Branchenpaketen (playID, tipID, kidID) als auch als Hightech-Komponenten in Anwendungen anderer Anbieter.

Ein hoher Automatisierungsgrad bei der Zutrittskontrolle ist ohne zuverlässige biometrische Identifikationsmöglichkeiten kaum möglich. Neben dem bewährten, aber fehleranfälligen Fingerabdruckverfahren setzt entri daher verstärkt auf Gesichtserkennung. Zudem befassen wir uns mit einer Iriserkennungstechnologie, bei der wir die Iris eines Menschen – eines der zuverlässigsten biometrischen Merkmale überhaupt – in Bewegung und aus der Entfernung erkennen können.

Höchste Qualität und reibungslose Funktionen haben für uns oberste Priorität. Deshalb entwickeln und produzieren wir auch die Hardware-Schlüsselkomponenten unserer Zutrittskontrollsysteme – RFID- und OCR-Leser, Steuergeräte für Drehkreuze und Eingangsschranken – selbst. Unseren Kunden bieten wir so eine einzigartige Abstimmung aller Hard- und Softwarekomponenten untereinander, die zu maximaler Zuverlässigkeit und Performance führt.

Unser Portfolio:

Personenidentifikation

Zutrittskontrolle


 

Zurück zur Übersicht