• D-LABS GmbH

    Simplify your software

    Software sollte sich an die Bedürfnisse des Anwenders anpassen und so funktionieren, wie er es erwartet.

    Aber was genau erwartet der Anwender? Wir finden es für Sie heraus und zeigen Ihnen zugleich, wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse in Ihre Software einfließen lassen.

    D-LABS begleitet die gesamte Neu- bzw. Weiterentwicklung Ihrer Software. Wir erheben Markt- und Nutzeranforderungen, entwerfen je nach Bedarf ein neues oder optimieren ein bestehendes Softwarekonzept, entwickeln Prototypen und stehen Ihnen bis zum finalen Produkt beratend zur Seite.

    Was Sie davon haben? Höhere Effizienz in Ihrem Unternehmen, zufriedenere Anwender und letztlich größeren Erfolg.

  • DaPhi GmbH

    DaPhi | Ihr Berliner IT Systemhaus

    Das Systemhaus DaPhi wurde im Jahr 2000 gegründet und ist heute kompetenter IT-Partner zahlreicher mittelständischer Unternehmen. Wir setzen auf kreative Lösungen, die helfen Arbeitsabläufe effektiver zu gestalten, Hardware zu reduzieren, Energie und am Ende vor allem Kosten zu sparen.

    Wir dokumentieren unsere Arbeit in einem ständig redaktionell gepflegten News-Bereich und laden Sie ein, sich dort gerne etwas näher zu informieren.

    Intelligente Konzepte und professionelle IT-Betreuung bieten wir unter anderem in den Bereichen

    • Server- und Desktopvirtualisierung
    • Infrastructure as a Service
    • Cloud Services
    • Digitale Videoüberwachungssysteme
    • Server- und Storagekonsolidierung
    • Netzwerkplanung und -aufbau
    • 1st und 2nd Level-Support und Netzwerkbetreuung

    Natürlich sind unsere Leistungen nach dem Qualitätsstandard ISO 9001:2008 zertifiziert.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse!

  • DATAGROUP Inshore Services GmbH

    DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister und betreut für mittelständische und große Unternehmen sowie öffentliche Auftraggeber über 550.000 IT-Arbeitsplätze weltweit. Über 1.700 Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland konzipieren, implementieren und betreiben Business Applikationen und IT-Infrastrukturen. Mit unserem Produkt CORBOX bieten wir Kunden alle IT-Services, die sie für einen stabilen IT-Betrieb benötigen.

    Mit CORBOX haben wir Unternehmens-IT komplett neu gedacht: als zuverlässiges und leistungsfähiges Produktionsmittel für den Geschäftserfolg unserer Kunden. Unsere Mission und zugleich das Versprechen an unsere Kunden lautet: Wir stärken und entlasten Unternehmen durch einen sorgenfreien IT-Betrieb. So können sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir für eine funktionierende IT sorgen. Kurz gesagt: We manage IT.

    Unsere IT-Dienstleistungen sind zertifiziert nach ISO 20000, dem höchstmöglichen ISO-Zertifikat für professionelles IT Service Management. Ergebnis: DATAGROUP ist eine Service Fabrik, die IT-Dienstleistungen nach industriellen Standards erbringt. Die Service Fabrik belegt unseren Anspruch, über den Standard hinaus zu denken und zu gehen, um am Ende die besseren Lösungen zu finden.

  • Derdack GmbH

    Zuverlässige Alarmierung und mobile Störfallreaktion im Unternehmen

    In kritischen Situationen müssen schnell die richtigen Entscheidungen getroffen werden, um die Verfügbarkeit wichtiger Unternehmenssysteme zu sichern, schwere Störfälle zu verhindern oder sogar Menschenleben zu schützen. Die zuverlässige, schnelle und nachverfolgbare Kommunikation essentieller Informationen ist dabei oft der Schlüssel.

    Derdack’s Enterprise Alert® Software wurde speziell für Unternehmen entwickelt, um deren Anforderungen an die zuverlässige, sichere und nachvollziehbare Alarmierung und Informationsverteilung zu erfüllen.

    Enterprise Alert®:

    • sichert die Auslieferung wichtiger Informationen per Anruf, SMS, IM, Email und Push
    • organisiert intelligent die Alarmierung in 24×7-Szenarien
    • verhindert, dass zu viele oder falsche Alarme versendet werden
    • bringt Transparenz und Protokollierung in die Alarmierung
    • erfüllt Unternehmensanforderungen an Sicherheit und Nutzer-Management
    • integriert sich nahtlos mit Drittsystemen wie Microsoft System Center 2012, HP IT Performance Suite oder IBM Tivoli
    • ermöglicht die schnelle, mobile IT-Fernsteuerung mit Smartphone Apps, z. B. über iPhone, Android, Windows Phone oder Blackberry


    Weitere Informationen

    Enterprise Alert
    Poduktvideos

    Kundenreferenzen

    Testversion


  • Deutsche Telefon Standard AG

    Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon mit Sitz in Mainz ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation und einer der führenden Anbieter von Netz-Tk-Anlagen. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX eine der modernsten und leistungsfähigsten zentralen Telefonanlagen (IP-Centrex) aus der Cloud. Darüber hinaus nutzen zahlreiche Kunden das Angebot SIP Tk-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon.

    Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 12.000 Kunden profitieren bereits von den Vorteilen des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit und Zuverlässigkeit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert mit den wichtigsten Branchenführern und verfügt über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

  • Die Netz-Werker AG

    Die Netz-Werker AG ist ein IT-Systemhaus mit Hauptsitz in Berlin und Niederlassungen in München und im Land Brandenburg.

    Wir verstehen uns als leistungsfähiger Partner von klein- und mittelständischen Unternehmen bei der Optimierung und Betreuung der kompletten IT-Landschaft.

    Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Systemintegration, Netzwerksicherheit, Virtualisierung, Server based Computing über Voice –over- IP- Installationen und RZ-Hosting bis hin zu IT-Gutachtertätigkeiten und Beratung und Betreuung sowohl als Full- Services als auch mit technischem Support vor Ort und per Fernzugriff.

    Die langjährige Zusammenarbeit mit leistungsstarken Partnern wie HP, Citrix, SonicWall, TrendMicro, Swyx, DataCore und VMware, eine effiziente Schulungsarbeit und Partnerschafts-Zertifizierungen sichern ein aktuelles Know-how und die erforderliche Fachkompetenz unserer Mitarbeiter im technischen und vertrieblichen Bereich.

  • Digital Career Institute gGmbH

    Das DCI Digital Career Institute ist eine zertifizierte, gemeinnützige Bildungseinrichtung, die sich auf die Qualifizierung von Talenten für die Digitalbranche spezialisiert hat.

    Mit speziellem Know-How, viel Erfahrung und einem starken Netzwerk in der Start-up und Digitalbranche, bieten wir passgenaue Kurse zum bestehenden Arbeitsmarkt. Menschen, die eine Karriere in Tech beginnen wollen, können die dafür gefragten Fähigkeiten, das benötigte Wissen und das erforderliche Netzwerk mit uns erlangen. Durch Einzelcoachings und einen „Orientierungskurs Digitale Berufe“ können die Teilnehmer*innen zunächst den richtigen Job für sich ermitteln, um sich anschließend in bis zu 12 Monaten für den Arbeitsmarkt bei uns auszubilden. Unsere Standorte sind aktuell Berlin, Düsseldorf und Hamburg.

    Mit einem speziellen Fort- und Weiterbildungsprogramm namens „Devugees“ wenden wir uns insbesondere an geflüchtete Menschen, die sich für eine technische Qualifizierung am deutschen Arbeitsmarkt interessieren. In einem einjährigen Kurs können diese alle nötigen Fähigkeiten (Hard- wie auch Softskills) erlangen, um sich für den deutschen Arbeitsmarkt mit Schwerpunkt Web-Development zu qualifizieren. Berufliche Qualifizierung sehen wir als Schlüssel für einen erfolgreichen Lebens- und Arbeitsstart in der deutschen Gesellschaft.

    Werdet Kooperationspartner und unterstützt das Vorhaben, sowohl den Fachkräftemangel zu mindern als auch die Integration geflüchteter Menschen und Quereinsteiger*innen in Tech voranzubringen:

    Hoch willkommen sind Firmen, die den Teilnehmer*innen einen Einblick ins Unternehmen bieten möchten. Die Teilnehmer*innen aus aller Welt lernen in Einführungskursen zunächst die deutsche Digitalbranche kennen. Dazu besuchen sie für ein-zwei Stunden auch Firmen – vom Startup im Inkubator bis zu den Towers von Global Playern–  und treten in Austausch mit Tech-Abteilungen und HR-Heads.

    Am Ende der Kurse, nach neun Monaten, gehen die Kursteilnehmer*innen in dreimonatige, unbezahlte Pflichtpraktika: Wer gut und topaktuell ausgebildete Junior Front End Developers gebrauchen kann, meldet sich gern beim Digital Career Institute .

  • Dimension Data

    Dimension Data, gegründet 1983, ist ein globaler Service- und Lösungsanbieter für Informations- und Kommunikationstechnologie, der seine Kunden bei Planung, Aufbau und Betrieb unternehmensweiter IT-Architekturen der nächsten Generation unterstützt. Als der Next Generation IT Partner bauen und betreiben wir die dynamischen, flexiblen IT-Architekturen für die Bewältigung der Digitalen Transformation. Nur so können Unternehmen ihr Geschäft transformieren, die Kundenerfahrung deutlich verbessern und Wettbewerbsvorteile sichern.

    Nahtlose Integration ist unsere Kernkompetenz: In den Bereichen IT-Dienstleistung und Outsourcing, Netzwerk und Next Generation Datacenter, IT-Sicherheit, Collaboration & Communication sowie IT as a Service und Cloud - mit einem weltweiten Umsatz von rund 6,7 Mrd US$, mehr als 28.000 Mitarbeitern, in 58 Ländern. Dimension Data wurde 2015 zum vierten mal in Folge ausgezeichnet als einer der Top Arbeitgeber in Deutschland und als einer von nur fünf weltweiten Top Arbeitgebern. Seit Oktober 2010 sind wir Mitglied der NTT Gruppe, einem der drei weltweit größten Telekommunikations-Dienstleister, mit rund 240.000 Mitarbeitern und rund 130 Mrd US$ Umsatz.

    In Deutschland verfügt Dimension Data über mehr als 35 Jahre IT-Erfahrung und ist mit Niederlassungen in allen wichtigen Wirtschaftszentren vertreten. Als Partner marktführender Hersteller wie Alcatel Lucent Enterprise, Bluecoat, Cisco, EMC, F5, HP, Juniper, NetApp, Microsoft, Oracle, Riverbed und anderen bietet Dimension Data ein umfassendes Portfolio modernster Kommunikationslösungen und IT-Dienstleistungen:

    • Assessments / Analyse / Planung / Consulting
    • Installation / Integration / Implementierung
    • Maintenance / Support Services / IT-Outsourcing
    • Next Generation Datacenter Lösungen und Managed Services für Datacenter
    • Onsite- und Remote-Betrieb
    • Cloud Solutions / Cloud Services
    • IT-Sicherheitskonzepte / Audits
    • Training / Zertifizierung

    Anwendungen / Referenzen
    Zu den Kunden von Dimension Data zählen Unternehmen aus den Bereichen Automotive & Manufacturing, Banken und Versicherungen, Handel, Medien, Internet Service Provider und Cable Provider, Gesundheitswesen sowie Institutionen im Umfeld Government und Education (Bundes- und Landesbehörden, zahlreiche Ministerien, Universitäten und Forschungseinrichtungen). Zu den zahlreichen Referenzen in den Bereichen Netzwerkdesign und –implementierung, Netzwerkbetrieb und Managed Services gehören z.B. das Deutsche Forschungsnetz, DESY, Kabel Deutschland, Telefonica/O2, Rehau und viele mehr.
    Mehr Informationen unter www.dimensiondata.com/de, de.blog.dimensiondata.com und twitter.com/DimensionDataDe.



  • Dinarys GmbH

    Mehr als drei Jahre Erfahrung in verschiedenen IT-bereichen lassen uns behaupten, dass das Dinarys-Team alles schaffen kann: von der Marktforschung und Analyse bis hin zur kompletten Webseiten-Entwicklung mit weiterer Unterstützung (SEO, SMM, Optimierung).

    WEB DESIGN & SOFTWARE ENTWICKLUNG

    kreatives Web-Design, Funktionserweiterung, Datenbankmigration, kundenspezifische Lösungen, CMS-Anpassung und Individualentwicklung.

    E-COMMERCE

    Online-Shops, responsive auf Mobile und Tablet, Apps/Web-Apps, CMS (Wordpress, Magento, Shopify, Joomla) und individuelle kundenspezifische Lösungen.

    APP-ENTWICKLUNG

    professionelle App-Entwicklung für iOS, Android, Windows Phone.

    UNSERE TECHNOLOGIEN

    Magento, Wordpress, Opencart, Drupal, HTML5, CSS3, bootstrap, JavaScript (+ jQuery, AJAX), AngularJS, CakePHP, PHP5, .NET, ASP.NET, Prestashop, Kentico, Umbraco, MSSQL, MySQL, Shopify

  • DMK E-BUSINESS GmbH

    Die Digitalisierung verändert Menschen und Märkte. Wir sind Ihr Partner für dieses digitale Zeitalter.

    Durch unsere Arbeit ermöglichen wir digitale Innovationen und erzeugen wirtschaftliche Werte für unsere Kunden. Wir bieten unsere Expertise im Umfeld der digitalen Transformation von Prozessen, Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen. Wir kombinieren dazu als Digitalisierungsexperten unser Fachwissen mit praktischer Erfahrung aus einer Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte.

    DMK ist ein Unternehmen mit 30 Mitarbeitern an 3 Standorten. Wir verstehen uns als Expertennetzwerk und interdisziplinärer Think Tank.

    Unsere Dienstleistungen gliedern sich in die Bereiche Digital Strategy, Digital Platforms, Digital Marketing und Digital Workplace.

    DIGITAL STRATEGY

    Strategieberatung im Umfeld Digital Transformation und Digital Business Leadership sowie Coaching und Training
    Digital Strategy Consulting | Digital Transformation Consulting | Digital Leadership Coaching | Training von Digital Know-how | Change Management | Digitale Geschäftsmodelle | Lean Innovations

    DIGITAL PLATFORMS

    Agile Entwicklung von digitalen Plattformen und Anwendungssystemen mittels Open-Source-Komponenten
    Agile Softwareentwicklung | CRM-Entwicklung | Mobile App-Entwicklung | Digital Platform Entwicklung | ERP-Entwicklung | Entwicklung von E-Commerce Platforms | Systembetrieb | Agiles Projektmanagement

    DIGITAL MARKETING

    Digitale Kommunikationslösungen mit TYPO3 Web Content Management und Mautic Marketing Automation System
    Digital Marketing Konzeption | Projektmanagement | Kreativkonzeption | UI/UX-Design | Service Design | TYPO3-Entwicklung | Marketing Automation mit Mautic | Schulung & Support | SLA & Systembetrieb

    DIGITAL WORKPLACE

    Digitale Lösungen zur Teamarbeit und -kommunikation auf Basis leistungsfähiger quelloffener Softwaresysteme
    Digital Workplace Konzeption | Change Management | Social Intranet Lösungen | Teamkommunikationslösungen | Digitales Dokumentenmanagement | Systembetrieb & Support

     

     

  • DNS:NET Internet Service GmbH

    Die DNS:NET Gruppe Eigene High-End Rechenzentren, Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetze sowie ein eigenes bundesweites Telefonnetz bilden die Grundlage für die DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote. Privatkunden vertrauen ebenso auf die DNS:NET Services wie Medienunternehmen, Großkonzerne und Kreditinstitute.

    DNS:NET wurde 1998 gegründet und gehört heute zu den großen IP-Carriern. Als größter VDSL-Anbieter in Brandenburg nach der Deutschen Telekom ist das Unternehmen mittlerweile in mehr als 60 Orten präsent.

    Die DNS:NET Internet Service GmbH ist in die Konzernstruktur der DNS:NET Gruppe eingebunden. Zur Unternehmensgruppe gehören neben der DNS:NET Verwaltungs GmbH als Holding auch die DNS:NET Breitband Internet GmbH und die DNS:NET Fiber Networks GmbH. Das Unternehmen ist inhabergeführt.

    Seit dem September 2013 hält die Deutsche Beteiligungs AG (DBAG, www.deutsche-beteiligung.de) 25% der Geschäfts­anteile der DNS:NET. Die DBAG ist börsennotiert, im S-DAX gelistet und zählt zu den größten Beteiligungsgesellschaften in Deutschland. Sie verwaltet ca. 1,3 Milliarden Euro Kapital und stellt der DNS:NET das notwendige Eigenkapital zur Verfügung, um in weitere moderne Breitbandnetze zu investieren.

    Mit der eigenen Infrastruktur versorgt DNS:NET sowohl eigene Endkunden als auch andere Netzbetreiber mit Vor­leistungs­produkten.

    Die DNS:NET GmbH ist in den Organisationen RIPE (Vergabestelle für europäische IP-Adressen) und der DENIC (Vergabestelle für deutsche Domainnamen) vertreten. Das Unternehmen ist weiterhin einer von nur einer Hand voll offiziellen deutschen ICANN-Registraren, also mit der Vergabe von .com, .net, .org, .info und .biz Domains betraut. DNS:NET ist Gründungsmitglied des Berliner Peering Points BCIX, mit eigenen Leitungen am Frankfurter DE-CIX präsent und als Telefongesellschaft im Verband der alternativen Netzbetreiber VATM organisiert.

  • Dr. Brunthaler GmbH

    Die Dr. Brunthaler Industrielle Informationstechnik GmbH wurde 1987 in Berlin gegründet. Seither beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung und Installation von innovativer, leistungsfähiger und vor allem prozessorientierter Online-Software für die Lager- und Versandlogistik. Die angebotenen Lösungen sind aufgrund ihrer offenen Architektur problemlos in das Supply Chain Management, eCommerce und andere Unternehmensprozesse integrierbar. Zum Produktspektrum gehören zur Systemintegration auch Betriebssysteme, Datenbanken sowie Datenbank- und Oberflächen-Tools.

    Unser Wissen und der konsequente Einsatz bedarfsgerechter Technologien garantieren handhabbare und verständliche Konzepte, die sich durch ihre optimalen Leistungen, bei maximaler Flexibilität und kurzen Amortisationszeiten, auszeichnen.

    Zu unsere zufriedenen Kunden zählen u. a. Schenker Deutschland AG, DHL Freight Logistics, NOSTA Gruppe, Schober Transport GmbH, GO! General Overnight & Express Logistik GmbH, Robert Bosch GmbH, ZG Raiffeisen eG, Rheinberg Kellerei GmbH (EDEKA).

    storagement® ist ein Warehouse Management System (WMS), das alle Lagerlogistik-Prozesse, vom Wareneingang bis zum Versand, vollständig abdeckt. Durch den modularen Aufbau ist das System flexibel und kann je nach Kundenanforderung angepasst werden.

    Die Standardsoftware besteht aus dem Systemkern und standardisierten Programmbausteinen. Sie erfüllt bereits grundlegende fachliche Anforderungen, wie z. B. Wareneingangsabwicklung, Lagerbestandsführung, flexible Gestaltung der Lagerorganisation, Personaleinsatz- und Kapazitätsplanung, Online-Kommissionier- und Staplerleitsystem, beleglose und beleggeführte Kommissionierung, Versandabwicklung usw. Darüber hinaus können auch spezielle Aufgaben, wie beispielsweise die Zoll- oder Gefahrstoff-Lagerung realisiert werden. Alle Erweiterungsbausteine lassen sich mühelos hinzufügen bzw. entfernen.

    Individuelle Wünsche können mit kundenspezifischen Modulen abgebildet werden. Diese sind genau auf die Bedürfnisse und Besonderheiten der WMS-Kunden zugeschnitten. storagement® eignet sich sowohl für kleine (5 User) als auch für große (>500 User) Anwendungen. Es verfügt über Schnittstellen zu ERP-, WaWi- und Transportdienstleister-Systemen und kann somit problemlos integriert werden.

    Ihre Vorteile mit storagement®::

    • Ihre Investition für innovative & sichere Technik bleibt mit uns überschaubar.
    • Ein neues Echtzeit-WMS kann schon nach kurzer Zeit zur Verfügung stehen.
    • Die Kosten für Ihre Lagerlogistik schrumpfen bei wachsender Qualität.

  • DResearch Digital Media Systems GmbH

    DResearch Digital Media Systems GmbH steht für Hard- und Software-Entwicklung auf höchstem Niveau, verbunden mit einer in Jahrzehnten gewachsenen Beratungs- und Projektleitungskompetenz. Die Kunden stammen aus Industrie und Verwaltung. Daneben engagiert sich das Unternehmen im Rahmen nationaler und internationaler Forschungsprojekte. DResearch erbringt viele Leistungen gemeinsam mit erstklassigen Kooperationspartnern und engagiert sich in Netzwerken wie dem SIBB.

    DResearch vereint weitgefächerte Kompetenzen unter einem Dach.

    Entwicklung:
    DResearch entwickelt seit 20 Jahren Hard- und Software-Systeme mit höchster Verfügbarkeit, Performance und Datensicherheit. Das Unternehmen bildet sämtliche Entwicklungsstadien ab, von der Anforderungsanalyse über Entwurf, Programmierung und Test bis hin zu Roll-out, Pflege, Support und Dokumentation. Häufig übernimmt DResearch auch die Rolle der Projekt- oder Teilprojektleitung. Für optimale Entwicklungsergebnisse sorgt DResearch durch ein zertifiziertes Qualitätsmanagement, für einwandfreien Betrieb durch einen reaktionsschnellen 2nd- oder 3rd-Level-Support.

    Beratung:
    Mit- und Vorausdenken, die richtigen Fragen stellen, die Kommunikation unter den Beteiligten herstellen und aufrechterhalten: Das sind Beraterkompetenzen, die DResearch als verantwortlicher Projektleiter in großen IT- und IKT-Projekten gewonnen und über die Jahre weiterentwickelt hat. In der Beraterfunktion klärt DResearch den jeweiligen Entwicklungsbedarf, analysiert IT-Ressourcen, entwirft Lösungswege, sucht nach passenden Anbietern und Systemen, führt Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen durch, erstellt Anforderungsprofile, begleitet Ausschreibungen und betreut die Umsetzung von IT-Projekten.

    E-Payment:
    Modernes E-Government schafft die Möglichkeit, auch gebührenpflichtige Auskünfte oder Verwaltungsdienstleistungen online abzuwickeln. Zu diesem Zweck haben Bund und einige Länder 2005 eine mandantenfähige E-Payment-Plattform, die ePayBL, in Auftrag gegeben. DResearch war und ist an deren Entwicklung maßgeblich beteiligt und begleitet Behörden und Kommunen mit Rat und Tat auf dem Weg zur eigenen Online-Bezahllösung auf Basis der ePayBL.


  • DTPoland

     

    Digital Technology Poland (DTPoland) ist ein R&D und Innovationshaus, mit einer Niederlassung in Berlin, und dem Hauptsitz weniger als 2 Stunden von Berlin entfernt.

    Wir sind ein junges Unternehmen, das im Jahr 2013 gegründet wurde, jedoch haben unsere Ingenieure 20 Jahre internationale Erfahrung in fortgeschrittenen, mehrere Millionen betragenden Business-Projekten.
    DTPoland bietet Computer-Engineering (Software und Hardware) Dienstleistungen für Marktführer, entdeckt und entwickelt neue Technologien und vereinfacht das tägliche Leben der Menschen.

    Unsere Spezialität sind komplexe und innovative Aufgaben.

    DTPoland bietet ICT / Experten Engineering, Software und Hardware Dienstleistungen in folgenden Industrien: Automotive, Digitale Medien, Energie, Gesundheitswesen, Smart Home / Stadt / Fabrik, Unterhaltungselektronik.

    Das Portfolio unserer Leistungen finden Sie hier.

    Einschließlich der folgenden Bereiche:

    - Software-Entwicklung,

    - Web-Technologien,

    - Software als Service (SaaS) / Cloud-Lösungen,

    - Real-Time Big Data -> Erweiterte Algorithmen -> Smart Data,

    - Eingebettete Systeme, Hardwaretechnik,

    - Trusted & Secure Lösungen,

    - Fortgeschrittene Testautomatisierung,

    - Simulationen & mathematische Modellierung,

    - Mobile Service-Lösungen,

    - Multimediadienste, Infotainment & Digitales Fernsehen,

    - Augmented Reality Anwendungen.

     

  • DYNAbit Systemhaus GmbH

    Seit 1990 bietet DYNAbit aus Berlin umfassende IT-Lösungen und Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen und Organisationen an.

    Wir verstehen es als unsere Aufgabe, die Potenziale moderner Informations- und Kommunikationstechnologien für den unternehmerischen Erfolg unserer Kunden nutzbar zu machen.

    Unser Portfolio umfasst IT-Projekte und Enterprise-Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Kommunikation und Sicherheit, ergänzt durch kundenorientierte Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Realisierung, Service und Support.

1