Ihre Mitgliedschaft im SIBB e.V.

Werden auch Sie Mitglied und nutzen Sie das breite Angebot des Verbandes. Sie werden uns sehr bald als starken Partner zu schätzen wissen.

Vom Mitgliedsantrag bis zur Satzung – auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie brauchen,um Mitglied beim SIBB e.V. zu werden.

Wir freuen uns, dass Sie die Vorteile der Mitgliedschaft überzeugen konnten.

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und schicken uns das Dokument zu. Das Formular steht Ihnen unter diesem Artikel als Download zur Verfügung.


Downloads:

Aufnahmeantrag
Einfach downloaden, ausfüllen und den unterschriebenen! Antrag faxen, mailen oder per Post schicken.

Satzung
Hier finden Sie die aktuelle Satzung des SIBB e.V.

Beitrags- und Finanzordnung
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft,
wie z.B. Beiträge und Kündigungsfristen

Portfolio
Bringen Sie Ihr Portfolio und Ihre Stärken in unsere SIBB-Projektdatenbank. Projekte werden anhand der bereitgestellten Informationen an unsere Mitgliedsunternehmen vermittelt

Unsere Jahresbeiträge im Überblick

Bei der Berechnung des Beitragssatzes gehen wir von den im Inland beschäftigten Mitarbeitern (Vollzeit) zu Beginn des jeweiligen Geschäftsjahres aus:

 

Bis 9 Mitarbeiter450,00 EUR
10 bis 19 Mitarbeiter  900,00 EUR
20 bis 49 Mitarbeiter  1.200,00 EUR
50 bis 99 Mitarbeiter   1.500,00 EUR
100 bis 249 Mitarbeiter2.050,00 EUR
250 bis 999 Mitarbeiter2.750,00 EUR
ab 1000 Mitarbeiter  3.600,00 EUR

Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 50% des geltenden Jahresbeitrages.