Vom Mitgliedsantrag bis zur Satzung – auf dieser Seite finden Sie alles, was Sie brauchen,um Mitglied beim SIBB e.V. zu werden.
Wir freuen uns, dass Sie die Vorteile der Mitgliedschaft überzeugen konnten.
Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und schicken uns das Dokument zu. Das Formular steht Ihnen unter diesem Artikel als Download zur Verfügung.
Aufnahmeantrag
Einfach downloaden, ausfüllen und den unterschriebenen! Antrag faxen, mailen oder per Post schicken.
Satzung
Hier finden Sie die aktuelle Satzung des SIBB e.V.
Beitrags- und Finanzordnung
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um Ihre Mitgliedschaft,
wie z.B. Beiträge und Kündigungsfristen
Portfolio
Bringen Sie Ihr Portfolio und Ihre Stärken in unsere SIBB-Projektdatenbank. Projekte werden anhand der bereitgestellten Informationen an unsere Mitgliedsunternehmen vermittelt
Bei der Berechnung des Beitragssatzes gehen wir von den im Inland beschäftigten Mitarbeitern (Vollzeit) zu Beginn des jeweiligen Geschäftsjahres aus:
Bis 9 Mitarbeiter | 450,00 EUR |
10 bis 19 Mitarbeiter | 900,00 EUR |
20 bis 49 Mitarbeiter | 1.200,00 EUR |
50 bis 99 Mitarbeiter | 1.500,00 EUR |
100 bis 249 Mitarbeiter | 2.050,00 EUR |
250 bis 999 Mitarbeiter | 2.750,00 EUR |
ab 1000 Mitarbeiter | 3.600,00 EUR |
Die einmalige Aufnahmegebühr beträgt 50% des geltenden Jahresbeitrages.