Suchmaschinenoptimierung - Das war unser IQ@SIBB!

01.07.2014

Die Visitenkarte jedes Unternehmens ist ihr Onlineauftritt. Um allerdings erst einmal im World Wide Web von potenziellen Kunden und Interessenten gefunden zu werden, spielen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Key-Words die entscheidende Rolle. Um bei Google auf den ersten Seiten zu stehen, bedarf es einer ganzen Menge Know-how.

Die ersten wichtigen Schritte in diese Richtung lernten gestern unsere 20 Teilnehmer des IQ@SIBB zum Thema "Suchmaschienenoptimierung".
In seinem Vortrag verdeutlichte Herr Michael Schöttler, Geschäftsführer der imwebsein GmbH die Wichtigkeit von SEO, zeigte verschiedenste Wege zur Steigerung des Rankings und verriet viele interessante und hilfreiche Insider-Tipps.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Ihr Kommen und das durchweg positive Feedback und natürlich dem Referenten für einen informativen Nachmittag.