So erlebten wir die tools 2014...

09.05.2014

65 Unternehmen aus der digitalen Wirtschaft präsentierten sich und Ihre innovativen tools die letzten beiden Tage auf der neuen Expo-Konferenz der Messe Berlin - der tools 2014.

In "Power Testing Workshops" konnten die Fachbesucher die tools kennenlernen und live ausprobieren - Bei den Vorträgen der "Success Sories" wurden ihnen direkt von einem Referenzkunden Softwarelösungen präsentiert, durch die bereits erfolgreich wertvolle Zeit in Prozessen gespart und Kosten gesenkt werden konnten - Auf der Expo konnten sich die Fachbesucher einen Überblick über die neusten tools verschaffen.

Berlin und der gesamten Hauptstadtregion steht es gut zu Gesicht, eine solche klar ausgerichtete Messe – mit nationaler und internationaler Strahlkraft – veranstaltet zu haben und diese in den kommenden Jahren in ihrer stringenten konzeptionellen Ausrichtung der Vernetzung von Entscheidern der digitalen Wirtschaft mit Business-Anwendern weiterzuentwickeln. Die fundierte fachliche Ausrichtung, die konstruktiven Gespräche zwischen Unternehmensentscheidern und Lösungsanbietern, aber auch der strukturierte organisatorische Aufbau haben eine wohltuende Arbeitsatmosphäre an beiden Tagen unterstützt. Die Zukunft der tools sehen wir positiv und unterstützen wieder gerne als Partner.