SIBB unterstützt Maßnahmen für eine exzellente Arbeitsplatzkultur

17.02.2017

Das Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® hat gestern die Gewinner des Arbeitgeberwettbewerbs «Beste Arbeitgeber in Berlin Brandenburg» bekannt gegeben. Bereits zum fünften Mal wurden Unternehmen aus der Region ausgezeichnet, die ihren Beschäftigten besonders gute und förderliche Arbeitsbedingungen bieten. Am aktuellen Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Berlin Brandenburg 2017" hatten sich mehr als 50 Unternehmen beteiligt und freiwillig auf den Prüfstand der unabhängigen Arbeitsplatzkultur-Experten von Great Place to Work® gestellt.

 

Der SIBB unterstützte zum wiederholten Male den Wettbewerb, denn gerade IT-Unternehmen sehen sich einem harten Kampf um die besten Talente ausgesetzt und können mit gutem Arbeitsklima und modernen Strukturen Vorteile bei der Attraktivität als Arbeitgeber erzielen. SIBB zeichnete vor Ort Preisträger aus und wird auch in Zukunft den Wettbewerb «Beste Arbeitgeber in Berlin Brandenburg» unterstützen. Herzliche Gratulation an die Preisträger!