SIBB Partner - DriveNow und TOTAL starten digitales Bezahlsystem

02.09.2016

DriveNow Kunden sparen viel Zeit an der Tankstelle - noch kein Kunde? Registrieren und SIBB Rabatt auf die Anmeldung erhalten sowie 15 Freiminuten!

Innovation an der Tankstelle – DriveNow und TOTAL starten digitales Bezahlsystem

  • Bezahlen der Tankrechnung direkt aus dem Auto heraus
  • Ab jetzt in Berlin, weitere DriveNow Städte folgen in diesem Jahr
  • „Digitale Tankkarte“ bringt hohen Kundennutzen und ist zukunftsweisend

 

DriveNow, das Carsharing Joint Venture der BMW Group / Sixt SE und der Tankstellenbetreiber TOTAL ermöglichen DriveNow Kunden in Zukunft, die Tankrechnung direkt aus dem Auto heraus zu bezahlen. TOTAL bietet als erste Gesellschaft im deutschen Tankstellenmarkt eine digitale Bezahlfunktion mit direkter Kommunikation zwischen dem Auto des Tankkunden und dem Kassensystem. Dadurch entfällt die Bezahlung mit der klassischen Tankkarte. Ab jetzt wird DriveNow das neue System, das seit mehreren Monaten in Berlin getestet wird, für seine Kunden an rund 30 TOTAL Stationen in der Bundeshauptstadt zur Verfügung stellen. Noch in diesem Jahr folgen weitere Städte.

 

SIBB Mitglieder bekommen Sonderkonditionen bei DriveNow - anbei der Link für die Mitgliederaktion: 4,99 EUR und 15 Freiminuten!