SIBB-Mitglied forcont gewinnt IT-Award in der Kategorie "Cloud ECM/DMS"

25.10.2016

34.600 Leser stimmten über den Readers‘ Choice Award GOLD der Vogel IT-Medien ab

Um sich für die Vorauswahl zu qualifizieren, mussten die Unternehmen durch ihren Erfindergeist, innovative Strategien oder ihr Marktgespür aufgefallen sein. forcont setzt bereits seit Jahren auf flexible Business-Anwendungen aus der Cloud unter besonderer Berücksichtigung von Datenschutz und Servicequalität.

"Trotz der vielen Vorteile – mehr Flexibilität, geringere Investition, höhere Verfügbarkeit von Daten und Anwendungen – scheuen aktuell noch viele Unternehmen den Weg in die Cloud. Meist spielt die Sorge um Datenschutz und Datensicherheit dabei eine wichtige Rolle. Wir zeigen mit unseren Lösungen, dass Cloud und Datenschutz kein Gegensatz sein müssen", kommentiert Matthias Kunisch, Geschäftsführer von forcont, das Ergebnis. "Wir freuen uns deswegen umso mehr darüber, dass so viele Leser offensichtlich der gleichen Meinung sind."