SIBB e.V. erneut Mitveranstalter der E-Commerce Berlin EXPO - Call for Papers!

22.09.2017

Beim Call For Papers-Contest haben Unternehmen die Möglichkeit Präsentationen in einer der 8 Kategorien einzureichen, welche mit in die E-Commerce Berlin Expo 2018 Agenda aufgenommen werden. Die Gewinner werden durch ein Online-Voting bestimmt!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in der E-Commerce Berlin Expo Agenda am 15. Februar 2018 in der Station Berlin und teilen Sie ihr E-Commerce Wissen! Einfach am Call For Papers-Contest teilnehmen und vor mehr als 4000 Fachbesuchern der E-Commerce Branche und 100 Ausstellern sprechen. 
Am 15. Februar 2018 geht die E-Commerce Berlin Expo 2018 bereits in die dritte Runde und erwartet mehr als 4000 Besucher. Damit so viel E-Commerce Wissen und Erfahrung wie möglich geteilt wird, möchten wir unseren Besuchern auch im kommenden Jahr die Besten Speaker präsentieren. 

Einsendungen sind gebührenfrei und werden bis zum 30. Oktober 2018 angenommen. Anzahl der Online-Votes bestimmt, welche Sprecher in die Agenda aufgenommen werden. 

Seien Sie unter den besten Sprechern:

ecommerceberlin.com/submissionde

 

Die ersten Sprecher: 

● Luka Brekalo, E-Commerce Manager L'Oréal

● Daniel Kramer, Manager - E-Commerce & Sports Facebook

● Lior Barak, Senior Marketing Analyst Zalando

● Rob Cassedy, General Manager Ebay Kleinanzeigen Ebay Inc.

● Rowan Merewood, Developer Advocate Google

● Victoria Chirita, Founder, DeinDesign

 

Wenn sich im Februar 2018 in der STATION BERLIN die ganze Welt des eCommerce an einem Ort trifft, wird der SIBB e.V. als Branchenverband der IT- und Internetwirtschaft erstmals im Sinne seiner Mitgliedsunternehmen die inhaltliche Ausgestaltung der Messe wesentlich mittragen. 

Mehr als 4000 Besucher, 32 Fachvorträge auf vier Bühnen und 100 Aussteller werden im kommenden Jahr erwartet, wenn es um Themen und Inhalte der E-Commerce-Branche geht. Ob Cloud & Hosting-, Design and Usability-, Marketingfragen, E-Payments-Lösungen, E-Shop-Software oder Web Development im Fokus stehen - für die Besucher ist die Messe eine wichtige Geschäftsanbahnungsadresse. 

Ziel der E-Commerce Berlin Expo ist es einen Raum zu schaffen, in dem kleine bis große E-Commerce Unternehmen, Fachleute und Interessenten aufeinander treffen und aufschlussreiche Informationen über die Branche miteinander teilen können. Themen beinhalten Social Media in E-Commerce, Sales Channels, Performance Marketing und Programmatic Marketing, SEO und Data-Driven Marketing.
Die E-Commerce Berlin EXPO stellt die wichtigsten Trends der Industrie vor. Best Practise Beispiele ergänzen das Angebot im unmittelbaren B2B-Geschäft. 


Der Eintritt auf der Messe ist kostenfrei.