Projekt „LOOKOUT“ Arbeitstreffen in Breslau

29.09.2014

Im Rahmen des Projektes „LOOKOUT“ zur Vernetzung zwischen der wirtschaftlichen Boom-Region Breslau und der deutschen Hauptstadtregion kamen am 26. September die Organisatoren von ARAW (Wirtschaftsförderungsgesellschaft Breslau) und vom SIBB im Zentrum von Breslau am Sitz von ARAW zu einem intensiven Arbeitstreffen zusammen.
Viele Themen der weiteren langfristigen Zusammenarbeit wurden dabei erörtert und voran gebracht. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Detailplanung einer in Kürze stattfindenden Unternehmerreise von Berlin nach Breslau. Rund 20 Unternehmenslenker von jeweils der polnischen und der deutschen Seite werden dabei zusammen treffen.

Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen von ARAW für die gute gemeinsame Arbeit und die herzliche Gastfreundschaft.
Der SIBB und seine Mitglieder freuen sich schon jetzt auf den Besuch in der wirtschaftlich und architektonisch reizvollen Stadt Breslau.