Interaktive E-Commerce Berlin Expo! Gestalten Sie die Agenda der Messe mit!

21.10.2016

Die E-commerce Berlin ist die einzige Konferenz, bei der der Internetnutzer die Themen mitbestimmen.

Mehr als 220 Themenvorschläge sind inzwischen zur E-commerce Berlin Konferenz eingetroffen.

16 Themen und ihre Vortragenden stehen bereits fest Als Teilnehmer der Veranstaltung können Sie selbst weitere acht Themen wählen, die für Sie am wichtigsten sind und deren Erfolgsgeschichte Sie in Berlin live sehen und hören wollen.

Das Prinzip ist denkbar einfach:

Vom 17. bis 31. Oktober 2016 können Sie hier aus der Themenvielfalt auswählen und abstimmen. 

Sie haben acht Themenfelder zur Auswahl:

·   Kommunikation mit Kunden

·   E-commerce Services im Überblick

·   Traffic und Lead Generation

·   Case Study

·   Zahlungen

·   Conversion Optimierung

·   Forschung und Berichte

·   Logistik

 

ABSTIMMUNGSREGELN

Die Abstimmung findet zwischen dem 17. und 31. Oktober 2016 statt und erfolgt über ecommerceberlin.com/presentations.

Die Anmeldungen, die in der jeweiligen Kategorie die meisten Stimmen bekommen, werden ausgewählt und werden Teil der Vortragsserie. Diejenigen, die ihre Stimme abgeben, können die Präsentationen live sehen und an der E-commerce Berlin Expo kostenlos teilnehmen. Hier geht’s zur Wahl:

ecommerceberlin.com/presentations

Die Teilergebnisse der Abstimmung werden am 21. Oktober veröffentlicht.

Die Endergebnisse werden Anfang November auf der Seite ecommerceberlin.com bekannt gegeben.

***

Die E-commerce Expo ist das größte Event der Branche in Berlin. Die Messe findet am 2. Februar in der Station Berlin statt. Während der zweiten Ausgabe werden über 90 Aussteller und 3000 Besucher erwartet. Die ersten Experten, die ihr Wissen während der E-commerce Expo teilen, sind bereits bekannt – u.a. Erik Meierhoff (Rakuten Europe), Malte Will (Google), Karsten Köhler (HubSpot), Zoltan Maklary (Notebooksbilliger.de) und über 25 andere Speaker - die volle Liste ist hier erhältlich: ecommerceberlin.com