Hochschule Eberswalde stellt RegioFood-Projektwebsite online

20.01.2017

Informationen zum Forschungsprojekt RegioFood_Plus jetzt im Internet verfügbar

Informationen zum Forschungsprojekt RegioFood_Plus können jetzt auf www.regiofood-plus.de abgerufen werden.

Eine wichtige Rolle im Verbund der Projektpartner bei RegioFood_Plus spielt die Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberwalde. Der Projektleiter Prof. Kramer leistete mit dem Zusammenfügen der vielen Teilprojekte und Finalsiegen des Projektantrags einen entscheidenden Beitrag. Auch jetzt laufen bei Eckart Kramer die Fäden der Projektorganisation zwischen den Partnern zusammen.

So organisierte er beispielsweise die Zusammenstellung der Projektinformationen auf einer Website der Hochschule und leistete der Presse Auskunft zum Projekt. Anbei ein Beispiel für einen anschaulichen Artikel, der in der Märkischen Allgemeinen veröffentlicht wurde.