So wird die zweite Edition der E-commerce Berlin Expo, die am 2. Februar in der deutschen Hauptstadt statt findet aussehen.
E-commerce Berlin EXPO ist die größte Branchenveranstaltung in der (Tech-)Hauptstadt Deutschlands. Am 2. Februar 2017 werden über 3.000 Besucher und 90 Aussteller erwartet.
Die reinrassige E-commerce Veranstaltung versteht sich als ein Satellit, und damit als eine ideale Ergänzung zu den großen Leitmessen der Digitalwirtschaft. E-commerce Berlin EXPO focussiert sich dabei auf Themen wie:
Die Veranstalter der E-commerce Berlin EXPO arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenverbänden zusammen, darunter mit dem Händlerbund e.V. (50.000 Mitglieder europaweit), dem E-commerce Verband BEVH sowie dem Bundesverband Onlinehandel BVOH. Damit ist eine starke Präsenz des Handels auf der Veranstaltung sichergestellt.
CALL FOR PAPERS NUR NOCH BIS ZUM 7. OKTOBER!
Am Freitag, den 7. Oktober 2016, endet der Call for Papers. Wer an einer Präsentation auf der Expo interessiert ist kann sich über das Formular auf der Webseite anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos. Die besten und interessantesten Themen werden nach einer Bewertung der Veranstalter in die Agenda des Events aufgenommen.
Zu den jetzt schon bekannten Speakern gehören: