Die IFA 2017 war wieder ein großer Erfolg

08.09.2017

Während der IFA wird Berlin zur Technikhauptstadt – mit Stars & Innovationen zum Anfassen!

Die IFA 2017 begrüßte mehr als 1.800 Aussteller, die ihre neuesten Produkt-Highlights auf einer Ausstellungsfläche von 159.000 qm präsentierten. Smart und Edge waren die Schlagwörter der Messe - die Elektronikindustrie konzentriert sich auf die Entwicklung von schlauen Geräten. Digitalisierung und IT ist in allen Anwendungen und Geräten vorhanden. Wir haben uns bei der IFA 2017 umgeschaut, welche Elektronik die Zukunft gestaltet.

SIBB Projekt LOOKOUT war mit polnischen Startups auch dabei – zusammen mit den Partnern aus Enterprise Europe Network organisierten sie ein Startup Pitch in der Halle IFA NEXT – wo die Technologien der Zukunft präsentiert worden sind.

 

Eine starke Vertretung aus Polen: Tooploox, Entryplace, byteLAKE und AISENS haben Ihre Lösungen für die digitale Zukunft IFA Next präsentiert.

 

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Berlin Partner und IFA und freuen uns auf IFA 2018.